Brandeinsatz > Kleinbrand

Einsatzart: Feuer
Datum & Uhrzeit: 28.11.2019 - 16:40 Uhr
Einsatzort: Barrier Straße, 28857 Syke/Barrien

28.11.2019 Mülltonnenbrand, Barrien

Höhe Hallenbad wurde uns eine brennende Mülltonne gemeldet. Nachdem wir in der Glockenstraße keinen Brand ausfindig machen konnten, erhielten wir den Hinweis auf eine Bushaltestelle und kontrollierten die Mülltonne an der Bushaltestelle an der Bundesstraße 6. Dort fanden wir die qualmenden Überreste eines Mülleimers vor, die wir mit Wasser abkühlten.

alarmierte Organisationen: Feuerwehr Barrien

eingesetzte Fahrzeuge: LF 10

  • LF 10 Mercedes-Benz Atego 1329 AFE
 
 
Back to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen