06.02.2016 Entstehungsbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Einsatzort Details

Zum Walde, 28857 Syke-Barrien
Datum 06.02.2016
Alarmierungszeit 17:35 Uhr
Einsatzende 18:35 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter OrtsBM Barrien
Mannschaftsstärke 30
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Barrien
Feuerwehr Okel
    Polizei
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   TLF 3000  MTW  LF 8 (a.D.)
        Feuer

        Einsatzbericht

        Während sich einige Kameraden schon auf die bevorstehende Jahreshauptversammlung vorbereiteten, gingen in Barrien und Okel gegen 17:40Uhr die Meldeempfänger und Sirenen. In einem Waldgebiet zwischen beiden Ortschaften brannten, in einem verlassenen Wochenendhaus, einige Gegenstände. Nachdem wir uns mittels Brechwerkzeug Zugang zu dem schwer zugänglichen Anwesen geschaffen hatten, wurden die Gegenstände ins Freie gebracht und dort abgelöscht. Nach ca. 1 Stunde konnten die eingesetzten Kräfte wieder einrücken.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         
        Back to top
        Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
        Weitere Informationen Ok Ablehnen