26.08.2019 Gebäudebrand, Melchiorshausen

Brandeinsatz > Wohngebäude
Einsatzort Details

Forstweg, 28844 Weyhe/ Melchiorshausen
Datum 26.08.2019
Alarmierungszeit 16:10 Uhr
Einsatzende 16:40 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter stv. OrtsBM Melchiorshausen
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Barrien
Feuerwehr Gessel-Ristedt
    Feuerwehr Erichshof
      Feuerwehr Kirchweyhe
        Feuerwehr Leeste
          Feuerwehr Melchiorshausen
            Polizei
              Rettungsdienst
                Fahrzeugaufgebot   LF 10  TLF 3000

                Einsatzbericht

                Wir wurden zu einem Gebäudebrand nach Melchiorshausen alarmiert. Vor Ort konnte eine Rauchentwicklung in der Garage festgestellt werden. Nach genauerer Erkundung konnte die Situation schnell unter Kontrolle gebracht werden, sodass keine Gefahr für das Wohnhaus bestand.

                Zum Ende des Einsatzes wurden wir gleich zum nächsten Einsatzort beordert. Die automatische Brandmeldeanlage eines Seniorenpflegeheim hatte ausgelöst.

                 
                Back to top
                Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
                Weitere Informationen Ok Ablehnen