Kurz vor 12 Uhr wurden wir an diesem Freitag Mittag zur Unterstützung der Ortsfeuerwehr Syke bei einem Gebäudebrand in der Sulinger Straße alarmiert. Dort kam es zu einem Brand eines Garagenanbaus, der auf die Gartenhütte auf dem Nachbargrundstück übergriff. Während die Syker Kameraden den Anbau löschten, nahmen wir uns die Gartenhütte vor und verhinderten ein Übergreifen auf das Dach des Wohnhauses. Weitere Infos gibt es auf den Internetseiten der Ortsfeuerwehr Syke.

 

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Barrien +++ Feuerwehr Okel +++ Feuerwehr Gessel +++ Feuerwehr Syke +++ Feuerwehr Gödestorf +++ Feuerwehr Henstedt +++ Polizei +++ Rettungsdienst

 

Back to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen