Kurz nach halb drei wurden wir zu einem Gebäudebrand zusammen mit der Ortsfeuerwehr Okel und der Drehleiter der Ortsfeuerwehr Syke in die Straße "Im Winkel" alarmiert. Dort brannten zwei Mülltonnen sowie ein PKW, direkt an der Hauswand stehend, in voller Ausdehnung und das Feuer zog bereits den Dachüberstand in Mitleidenschaft. Nachdem der PKW und die Mülltonnen abgelöscht waren, wurde der Dachüberstand von unten geöffnet und auf Brandnester untersucht. An der Dachecke musste aus dem Korb der Drehleiter heraus die Fassade geöffnet werden, um letzte Brandherde zu erreichen.

 

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Barrien +++ Feuerwehr Okel +++ Feuerwehr Syke +++ Polizei +++ Rettungsdienst

 

Back to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen